EINLADUNG zu GMAIL
Tweet this!Ein Google GMAIL Konto hat viele Vorteile: Viel Speicherplatz, derzeit (2007feb) so ca. 2,8 GB. Keine lästigen Pop-Ups weiters Möglichkeiten zum Blogbau der wunderbar einfach und schnell funktioniert. Bau Dein Blog und Du kannst von überall in der Welt Dein Blog mit Emails weiterfüttern, also auch Fotos raufladen, Reiseberichte senden etc.
Und dann gibts so tolle Sachen wie die Alerts das sind keine Aliens sondern Suchaufträge die Du gibst und wodurch Du über Deine Suchen täglich oder wöchentlich Email bekommst. So kann manfrau ohne viel Zeitaufwand in den eigenen Sach- und Interessensgebieten auf dem laufenden bleiben.
Vielleicht ist es auch schon zu einfach das alles. Rümpfen da die alten HasInnen ihre NasInnen, weil es sich hier nicht mehr um den wahrhaft echten nach alter Überlieferung gültigen klassischen Websitenbau handelt?
Ich empfehle Gmail. Google hat auch für zum Beispiel Universitätsinstitute sehr interessante, günstige und vereinfachende Lösungen. Es mag sich also sehr auszahlen da mal 'ne halbe Stunde die Google Angebote zu studieren.
Auf eines muß an dieser Stelle besonders gewiesen werden: Es gibt im Internet keine Anonymität. Egal, was, wo und wie Du es machst Du bildest ein Profil. Klar, das ist keine große Neuigkeit aber ich will damit betonen, dass es nicht einfach nur etwas ist, über was manfrau so halt spricht, 'gläserner Mensch' und so. Es ist TATSACHE.
Es ist möglich, Sachen über Dich heraus zu finden, die Du nicht mal über Dich selber weißt.
Hinterlasse ein Kommentar für die Einladung.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen