20070225

WILLKOMMEN ! --- Leute ! Bringt Bier her!

I'm reading: WILLKOMMEN ! --- Leute ! Bringt Bier her!Tweet this!

Bin beschäftigt mit der Untersuchung von Übergängen (Transitionen) bzw. Prozessen in Bereichen die sich sozial, seelisch, politisch, philosophisch und religiös definieren lassen.
Ich lass das jetzt mal so allgemein dastehen.
Ich beobachte seit längerem die Debatte zwischen AnhängerInnen der Evolution, der Schöpfung und des Intelligent Design. Dieser Streit gewinnt zunehmend an Emotionen. Immer mehr politische EntscheidungsträgerInnen werden zu Stellungnahmen gezwungen.
Ich werde hier in der Folge einige Eindrücke darlegen die sich auf Grund bisheriger Recherchen ergeben haben.
Ich bin für jede Art von Feedback, Kritik und Lob dankbar.

misterlinker

backlinksite

stats

BlogCatalog News

twittercounter

TwitterCounter for @transitenator

twitter updates

BC Neighbors

Blogger:

Mein Bild
Bad Goisern @ HallstaetterSee, Upper Austria, Austria
Austrian Blogger Stumbler Digger Social Networker Promoter etc-
Powered By Blogger

  © Blogger template Brooklyn by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP